Über mich

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.

Heinrich Heine
950A7499 Kopie

Meine Arbeit in der Modewelt und im Kulturbereich ist sehr hilfreich, wenn es um passende Outfits und Accessoires geht oder sogar darum, den eigenen Stil zu finden. Durch meine Erfahrungen, die ich mit unterschiedlichsten Menschen gemacht habe, weiß ich, dass gerade Fotoshootings sehr viel Einfühlungsvermögen, Stressresistenz und Souveränität verlangen. Eine professionelle Maskenbildnerin begleitet mich auf Anfrage und unterstützt mich bei vielen Shootings in meinem eigenen Fotostudio.

Mit viel Liebe zum Detail und vorhandenen Accessiores möchte ich eure ganz persönlichen Augenblicke unvergesslich machen, egal ob durch Hochzeitsbilder, Aktfotografie, Paarbilder, Babyfotos oder auch Portraitfotografie.Ich freue mich , euch durch meine Fotografie etwas Neues zu ermöglichen, vielleicht sogar euch neue Seiten von euch selbst zeigen zu können, oder euch einfach ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Erste Eindrücke von meinen Arbeiten und meinem Stil könnt ihr euch hier ansehen, ich freue mich auf euer Interesse und Anfragen.

Eure Heike

Bucht mich für euer Shooting